Silent Keys in OE7

4.2.2024 OM Josef Veider, OE7JVH

Im Himmel geht die Sonne auf.
(Hans Salcher)

Wir trauern um OM Josef, OE7JVH aus Hopfgraten in Defreggen, der am 4.2.2024 im 71. Lebensjahr nach langer schwerer Krankheit Silent Key angemeldet hat. Er war 45 Jahre treues Mitglied des LV Tirol des ÖVSV im ADL708 Lienz und bleibt uns auf Grund seines Wirkens unvergessen. Josef war Träger des Ehrenzeichens in Gold des Landesverbandes.
Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und sprechen seiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Link Parte Josef, OE7JVH

Manfred, OE7AAI
Landesleiter

12.1.2024 OM Emmerich Kappacher, OE7KEH

Ich hab' den Berg erstiegen,
der euch noch Mühe macht,
drum weinet nicht, ihr Lieben,
Gott hat es recht gemacht

Wir trauern um OM Emmerich, OE7KEH aus Rum, der am 12.1.2024 im 87. Lebensjahr Silent Key angemeldet hat. Er war 23 Jahre treues Mitglied des LV Tirol des ÖVSV im ADL701 Innsbruck.
Seine Engagement und Interesse am Amateurfunk, die vielen Erzählungen und sein unvergleichlicher Humor wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und sprechen seiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Link Parte Emmerich, OE7KEH

Manfred, OE7AAI
Landesleiter

28.10.2023 OM Wolfgang Ramoser, OE7WRT

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Wir trauern um OM Wolfgang, OE7WRT aus Innsbruck, der am 28.10.2023 im 64. Lebensjahr, Silent Key angemeldet hat. Er war 3 Jahre treues Mitglied des LV Tirol des ÖVSV im ADL701 Innsbruck. Wir wünschen seiner Frau und der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Thomas, OE7TPH
Ortsstellenleiter ADL701 Innsbruck

22.10.2023 YL Waltraud Coli-Berger, OE7WCT / N1HPX

Weit durfte sie von Innsbruck aus durch die ganze Welt gehen,
viel zu schnell musste sie uns verlassen,
bald wird sie ihren lieben Vorausgegangenen
wieder begegnen.

Wir trauern um YL Traudi, OE7WCT / N1HPX aus Innsbruck/New Hampshire, die am 22.10.2023 im 83. Lebensjahr nach schwerer Krankheit wohl vorbereitet, Silent Key angemeldet hat. Sie war 12 Jahre treues Mitglied des LV Tirol des ÖVSV im ADL701 Innsbruck und hat uns viele weitere Jahre bei allen sich ergebenden Gelegenheiten tatkräftig unterstützt und angepackt wo's gerade notwendig war. Als Anthropologin und Cosmopolitin war sie überall auf der Welt zu Hause und hat uns viel von der Welt und dem Leben der Menschen berichtet. Sie, ihre unermüdliche Arbeit und ihre Erzählungen werden uns immer in Erinnerung bleiben. Traudi - wir vermissen dich.
Wir wünschen ihrem Mann Bob und ihrer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Manfred, OE7AAI
Landesleiter

Link: Parte Traudi, OE7WCT

14.6.2023 OM Georg Fankhauser, OE7GFJ

Dies sei das höchste Ziel des Erdenlebens.
Winkt einst nach Müh‘ und Plag‘
die Ruhe Dir, zu sagen:
"Ja, ich lebte nicht vergebens –
und was ich schuf, das endet nicht mit mir."

Wir trauern um OM Georg, OE7GFJ aus Mayrhofen, der am 14.6.2023 im 70. Lebensjahr, plötzlich und unerwartet Silent Key angemeldet hat. Er war 38 Jahre treues Mitglied des LV Tirol des ÖVSV und im ADL713 Mayrhofen langjähriger Kassier. Georg war Träger des Ehrenzeichens in Gold des Landesverbandes. Wir wünschen Markus und der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Die Begräbnisfeier findet am Donnerstag, 22.6.2023 um 17:00 Uhr in der Pfarrkirche Mayrhofen statt.

Bernhard, OE7BKH
Ortsstellenleiter ADL713 Zillertal

Link: Parte Georg, OE7GFJ

18.3.2023 OM Andreas Komuczki, OE7KAT

Eine Stimme,
die so vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,
lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei.
Erinnerung und Dankbarkeit bleiben.

Wir trauern um OM Andreas, OE7KAT aus Neu-Rum, der am 18.3.2023 im 67. Lebensjahr nach langer, schwerer Krankheit Silent Key angemeldet hat. Er war 34 Jahre treues Mitglied des LV Tirol des ÖVSV zuerst in der Ortsstelle Lienz und zuletzt in der Ortsstelle Innsbruck. Andreas war Träger des Ehrenzeichens in Silber des Landesverbandes.

Peter, OE7OPJ

Link: Parte Andreas, OE7KAT

10.10.2022 OM Fritz Peresich, OE7PFI

Es war alles so selbstverständlich -
dein Kommen und Gehen -
dein Lachen und Grübeln -
deine Liebe und Hilfsbereitschaft -
Es war alles so selbstverständlich -
nur das Ende nicht.

Wir trauern um OM Fritz, OE7PFI aus Münster, der am 10.10.2022 im 77. Lebensjahr wohlvorbereitet friedlich einschlafen durfte. Er war über 44 Jahre treues Mitglied in OE7 und hat Zeit seines Lebens die Aktivitäten des Landesverband Tirol des ÖVSV und der Ortsstelle Jenbach mit viel persönlichem Einsatz unterstützt und war Träger des Ehrenzeichens in Gold

Leo, OE7LZH

Link: Parte Fritz, OE7PFI

18.9.2022 OM Heinz Bachler, OE7HZI

Wenn ihr an mich denkt,
seid nicht traurig,
sondern habt den Mut
von mir zu erzählen und zu lachen.
Lasst mir einen Platz
zwischen euch so,
wie ich ihn im Leben hatte.

Wir trauern um OM Heinz, OE7HZI aus Brixlegg, der im 77. Lebensjahr am 18.9.2022 völlig überraschend seine letzte Reise angetreten hat. Er war 49 Jahre treues Mitglied in OE7, und bleibt uns Dank seines Wirkens im LV Tirol unvergessen.  Heinz war Träger des Ehrenzeichens in Gold.

Manfred, OE7AAI

Link: Parte Heinz, OE7HZI

12.05.2022 OM Herwig Broschek, OE3BHI

Leuchtende Tage -
nicht weinen, dass sie vorüber,
sondernlächeln, dass sie gewesen.
(Konfuzius)

Wir trauern um OM Herwig, OE3BHI/OE7BHI aus Ebreichsdorf, der am 12.5.2022 im 82. Lebensjahr Silent Key angemeldet hat. Er war über 58 Jahre treues Mitglied und Unterstützer des Landesverbandes Tirol des ÖVSV und war Träger des Ehrenzeichens in Gold mit Brillant.
Wir wünschen seiner Frau und Familie viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

Manfred, OE7AAI

Link: Parte Herwig, OE3BHI

09.05.2022 OM Heinz Unterpertinger, OE7HUI

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig,
und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man liebt, ist jemals tot.

Wir trauern um OM Heinz, OE7HUI aus Brixlegg, der am 9.5.2022 im 50. Lebensjahr nach langer, schwerer Krankheit Silent Key angemeldet hat. Er war über 6 Jahre treues Mitglied des Landesverbandes Tirol des ÖVSV. Wir sind traurig aber dankbar für die Zeit, die wir mit dir gemeinsam verbringen durften. Wir wünschen seiner Familie viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

Manfred, OE7AAI

Link: Parte Heinz, OE7HUI

18.12.2021 OM Adalbert Zwirchmayr, OE7BZJ

Das Sichtbare
ist vergangen.
Es bleibt die Liebe
und die Erinnerung

Wir trauern um OM Bert, OE7BZJ aus Kufstein, der am 18.12.2021 im 71. Lebensjahr unerwartet Silent Key angemeldet hat. Er war 28 Jahre treues Mitglied und Unterstützer des Landesverbandes und der Ortsstelle Kufstein und war Träger des Ehrenzeichens in Silber.
Wir wünschen Helga und seiner Familie viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

Die Urnenverabschiedung findet am 31.12.21 um 10:00 Uhr im engsten Familienkreis in der Stadtfriedhofkapelle Kufstein statt.

Manfred, OE7AAI

Link: Parte Bert, OE7BZJ

31.10.2021 OM Hartmut Kneringer, OE7GKJ

Man sieht die Sonne
langsam untergehen
und erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel ist.

Wir trauern um OM Hartmut, OE7GKJ aus Mieders, der gekämpft und gehofft hat aber am 31.10.2021 im 77. Lebensjahr erlöst wurde. Er war 58 Jahre treues Mitglied und war Träger des Ehrenzeichens in Gold mit Brillant.
Wir wünschen Christl und seiner Familie viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

Manfred, OE7AAI

Link: Parte Hartmut, OE7GKJ

9.10.2021 OM Sebastian Seißl, OE7SLI

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann's verstehen,
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh' in Frieden,
denk daran, dass wir dich lieben

Wir trauern um OM Wast, OE7SLI aus Schwoich, der im 75. Lebensjahr am 9.10.2021 nach langer schwerer Krankheit, jedoch plötzlich und unerwartet seine letzte Reise angetreten hat. Er war 56 Jahre treues Mitglied und hat Zeit seines Lebens die Aktivitäten des Landesverband Tirol des ÖVSV tatkräftig unterstützt und war Träger des Ehrenzeichens in Gold mit Brillant.
Wir wünschen Annemarie und seiner Familie viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

Manfred, OE7AAI

Link: Parte Wast, OE7SLI

8.6.2021 OM Günter Frisch, OE7FX

Je schöner und voller die Erinnerung. desto schwerer ist die Trennung.
Aber man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.

Wir trauern um OM Günter, OE7FX aus Obsteig, der im 81. Lebensjahr am 8.6.2021 nach schwerer Krankheit Silent Key anmelden musste. Er war 64 Jahre treues Mitglied und lange Jahre tatkräftiger Funktionär im Landesverband Tirol des ÖVSV sowie Träger des Ehrenzeichens in Gold mit Brillant.
Wir wünschen Helga und seiner Familie viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

Manfred, OE7AAI

Link: Parte Günter, OE7FX

14.2.2021 OM Fritz Egger, OE7EFI

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein.

Wir trauern um OM Fritz, OE7EFI aus Innsbruck, der im 76. Lebensjahr am 14.2.2021 den Kampf gegen seine schwere Krankheit aufgeben musste und Silent Key angemeldet hat. Er war 35 Jahre treues Mitglied im Landesverband Tirol des ÖVSV und Träger des Ehrenzeichens in Silber.
Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Manfred, OE7AAI

Link: Parte Fritz, OE7EFI

2.9.2020 OM Armin Mauracher, OE7IMI

Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.

Wir trauern um OM Armin, OE7IMI aus Innsbruck, der im 50. Lebensjahr am 2.9.2020 den Kampf gegen seine schwere Krankheit aufgeben musste und Silent Key angemeldet hat. Er war 35 Jahre treues Mitglied im Landesverband Tirol. Er war Träger des Ehrenzeichens in Silber. Sein Mitarbeit im Landesverband und das Bemühen junge Funkamateure zu motivieren in den Amateurfunk einzusteigen wird uns stets in Erinnerung bleiben.

Manfred, OE7AAI

Link: Kondolenzbuch Armin, OE7IMI

12.11.2019 OM Wilhelm Zankl, OE7WZH

Morgen kommt und Abend wieder, kommen immer wieder, aber niemals Du. (H.Hesse)

Wir trauern um OM Willi, OE7WZH aus Lienz, der im 71. Lebensjahr am 12.11.2019 aus dem Leben gerissen wurde und Silent Key angemeldet hat. Er war fast 35 Jahre treues Mitglied im Landesverband Tirol und hat unseren Verein zeitweise als Ortsstellenleiter des ADL708, Lienz auch aktiv mitgestaltet. Er war Träger des Ehrenzeichens in Silber. Willi war ein fröhlicher und begabter Mensch. Während er mit seiner Telegraphie Taste nach Amerika morste, konnte er sich gleichzeitig mit uns unterhalten. Sein herzliches Lachen wird uns stets in Erinnerung bleiben.

Peter, OE7OPJ

Link: Todesanzeige Willi

3.3.2019 OM Ernst Mayr, OE7EMH

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb' in euch und geh' durch eure Träume. (Michelangelo)

Wir trauern um OM Ernst, OE7EMH aus Jenbach, der im 62. Lebensjahr am 3.3.2019 plötzlich und unerwartet verstorben ist, und Silent Key angemeldet hat. Er war fast 30 Jahre treues Mitglied im Landesverband Tirol und Träger des Ehrenzeichens in Silber.

Manfred, OE7AAI

Link: Todesanzeige Ernst

14.10.2018 OM Werner Jäger, OE7WJJ/DK8UZ

Wir trauern um OM Werner, OE7WJJ/DK8UZ aus Schönbrunn-Haag/DL, der im 82. Lebensjahr am 14.10.2018 nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist. Werner war 24 Jahre treues Mitglied im Landesverband Tirol und hat zu seinen Lebzeiten viele Tage in seinem Urlaubsdomizil in St. Sigmund im Sellraintal verbracht. Werner war Träger des Ehrenzeichens in Bronze.

Manfred, OE7AAI

6.6.2018 OM Herbert Lipowec, OE7LIH

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man sehr lange getragen hat, das ist eine tröstliche, eine wunderbare Sache. (Hermann Hesse)

Wir trauern um OM Herbert, OE7LIH aus Völs, der im 77. Lebensjahr am 6.6.2018 nach schwerer Krankheit friedlich im Kreise seiner Familie verstorben ist, und Silent Key angemeldet hat. Er war Träger der Verdienstmedaille des Landes Tirol und fast 10 Jahre treues Mitglied im Landesverband Tirol.

Manfred, OE7AAI

Link: Todesanzeige Herbert

23.1.2018 OM Josef Maier, OE7SMJ

Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt,
kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.

Wir trauern um OM Sepp, OE7SMJ aus Innsbruck, der im 77. Lebensjahr am 23.1.2018 nach langer Krankheit und begleitet bis zur letzten Stunde von seiner Frau Gerti, OE7YUT verstorben ist, und Silent Key angemeldet hat. Er war Träger des Ehrenzeichens in Gold und über 35 Jahre treues Mitglied im Landesverband Tirol.

Der Trauergottesdienst findet am Samstag, 3.2.2018 um 10:00 Uhr in der Pfarre Guter Hirte am Fürstenweg 114, 6020 Innsbruck statt.

Anschließend begleiten wir Sepp zu seiner letzten Ruhestätte am Landesfriedhof Mariahilf (Urnenfriedhof) Kaspar-Weyrer-Straße 2, 6020 Innsbruck

Manfred, OE7AAI

Link: Todesanzeige Sepp

10.2.2017 YL Johanna Leitner, OE7YHT

Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle.

Wir trauern um YL Hanni, OE7YHT aus Kundl, die am 10.2.2017 im 87. Lebensjahr friedlich eingeschlafen ist und Silent Key angemeldet hat.
Hanni war 35 Jahre treues Mitglied in OE7.

Manfred, OE7AAI

Link: Todesanzeige Hanni

10.1.2017 OM Johann Rabel, OE7ORI

...und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.

Wir trauern um OM Hans, OE7ORI aus Gaimberg, der im 71. Lebensjahr am 10.1.2017 nach langer Krankheit im Kreise seiner Familie verstorben ist und Silent Key angemeldet hat. Er war der erste Relaiswart auf der Hochsteinhütte, Träger des Ehrenzeichens in Gold und 42 Jahre treues Mitglied im Landeverband Tirol.

Peter, OE7OPJ

Link: Todesanzeige Hans

29.11.2016 OM Heinrich Haas, OE7HSJ

Die Finsternis ist vorüber, und das wahre Licht leuchtet jetzt.

Wir trauern um OM Heinrich "Heini", OE7HSJ aus Krössbach, der am 29.11.2016 im 83. Lebensjahr wohlvorbereitet und gestärkt durch den Empfang der heiligen Sakramente von Gott heimgerufen wurde und Silent Key angemeldet hat.
Heini war Träger des Ehrenzeichens in Gold und 47 Jahre treues Mitglied in OE7.

Manfred, OE7AAI

Link: Todesanzeige Heini

3.11.2016 OM Hartwig Mair, OE7HMI

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Wir trauern um OM Hartwig, OE7HMI aus Neu-Rum, der am 3.11.2016 im 81. Lebensjahr friedlich eingeschlafen ist und Silent Key angemeldet hat. Hartwig hat verschiedene Funktionen im LV Tirol bekleidet und hat sich insbesondere um die Ausbildung und um ARDF in OE7 verdient gemacht.
Er war Träger des Ehrenzeichens in Gold und fast 50 Jahre treues Mitglied in OE7.

Manfred, OE7AAI

Link: Todesanzeige Hartwig

10.10.2016 OM Thomas Walder, OE7TWI

Der Tod ist das Tor zum Licht eines mühsam gewordenen Weges.

Mit nur 40 Jahren ist Thomas hat viel zu früh nach längerer Krankheit Silent Key angemeldet.
Thomas war 6 Jahre Mitglied unseres Vereins und bis zuletzt sehr aktiv in unserem gemeinsamen Hobby.

Manfred, OE7AAI

Link: Todesanzeige Thomas

6.8.2016 OM Kurt Hofer, OE7HKH

Weinet nicht an meinem Grabe, gönnet mir die ewige Ruh' denkt, was ich gelitten habe, eh' ich schloss die Augen zu.

Kurt war 41 Jahre Mitglied unseres Vereins und Träger des goldenen Ehrenzeichens.

Manfred, OE7AAI

Link: Todesanzeige Kurt

25.8.2015 OM Klaus Martini, OE7EWI

Wir trauern um OM Klaus, OE7EWI aus Innsbruck, der seinen Lebensabend in Wolfpassing, OE3/ADL329 verbracht hat und am 25.8.2015 nach langer schwerer Krankheit Silent Key angemeldet hat. Klaus war 53 Jahre Mitglied im Landesverband Tirol des ÖVSV und Träger des Ehrenzeichens in Gold mit Brillant. Seine anpackende Art war stets motivierend und seine Unterstützung für die Amateurfunkausbildung anderer Whitesticker oder Sehbehinderter wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Manfred, OE7AAI

23.5.2015 YL Elisabeth Mair, OE7YMJ

Für dich gab’s keine Heilung mehr bei deinem schweren Leiden. Du warst geduldig bis zuletzt, im Leben so bescheiden. Wie schmerzlich war’s vor dir zu stehen und deinem Leiden hilflos zuzusehen.

YL Elisabeth, OE7YMI aus Neu Rum ist nach längerer Krankheit im 75. Lebensjahr friedlich eingeschlafen. Sie war Trägering des goldenen Ehrenzeichens und über 40 Jahre Mitglied im LV Tirol des ÖVSV.

Elisabeth - wir trauern um dich.

Manfred, OE7AAI

Link: Todesanzeige Elisabeth

17.6.2014 OM Johann Faistnauer, OE7SFH

In den  fast 90 Jahren war ihm kein Abenteuer zu groß. Ob Berge oder Technik, jede Herausforderung hat ihn gefreut.
Auch das letzte Abenteuer hat er mit Würde angenommen und konnte zu Hause friedlich einschlafen.

Hans war 26 Jahre Mitglied unseres Vereins und Träger des silbernen Ehrenzeichens.

Manfred, OE7AAI

Link: Todesanzeige Hans

8.4.2011 OM Heinz Fiala, OE7FHI

Denk dir ein Bild. Weites Meer. Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See.

OM Heinz aus Innsbruck ist im 84. Lebensjahr nach längerer Krankheit friedlich eingeschlafen. 
Heinz war 46 Jahre Mitglied unseres Vereins und viele Jahre als Rechnungsprüfer tätig.

Manfred, OE7AAI

20.11.2010 OM Kurt Haslwanter, OE7KHH

Die großen Taten der Menschen sind nicht die, welche lärmen. Das Große geschieht so schlicht wie das Rieseln des Wassers, das Fließen der Luft, das Wachsen des Getreides.

OM Kurt aus Münster ist von uns gegangen. Kurt war 30 Jahre Mitglied unseres Vereins und viele Jahre als Rechnungsprüfer und dann als Schatzmeister tätig.

Manfred, OE7AAI

März 2010 OM Wolfgang Deutsch, OE7DWI

Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt.

OM Wolfgang aus Rinn ist überraschend von uns gegangen. Er wurde in aller Stille im Kreise seiner Famile beigesetzt.
Wolfgang war Zeit seines Lebens ein Gönner und Förderer unseres Vereins.

Manfred, OE7AAI

2.12.2009 OM Otto Krutil, OE7OLS

Ein Mensch ist erst dann richtig tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

OM Otto aus Innsbruck ist im 88. Lebensjahr überraschend von uns gegangen. Am Freitag, 11.12.2009 um 14:00 Uhr findet die feierliche Urnenbeisetzung im Höttinger Friedhof statt.

Otto war über 25 Jahre ein wertvolles Mitglied unseres Vereins und hatte bis zuletzt die Funktion des Klubmanagers ausgeübt.

Manfred, OE7AAI

22.5.2008 OM Robert Sand, OE7RST

Die Kraft ging zu Ende, die Erlösung kam.

OM Robert aus Innsbruck ist im 53. Lebensjahr nach langer schwerer Krankheit von uns gegangen. Am Mittwoch, 4.6.2008 fand um 15:00 Uhr die Verabschiedung bei der Aufbahrungskapelle auf dem städtischen Friedhof in Hall statt.

Robert war über 28 Jahre ein treues Mitglied in unserem Verein, und hat bei vielen Gelegenheiten tatkräftig am Auf- und Ausbau mitgeholfen.

Manfred, OE7AAI

18.9.2007 OM Alois Zelger, OE7AZ

Und immer bleiben Spuren deines Lebens, die uns an dich erinnern werden.

OM Alois "Lutz" aus Innsbruck ist im 85. Lebensjahr von uns gegangen.Lutz war über 50 Jahre ein treues und aktives Mitglied unseres Vereins.

Manfred, OE7AAI

11.6.2006 OM Hans Orgler, OE7HOJ

Kein Bild vorhanden.

Der Verstand kann es nicht fassen, der Mund kann es nicht sagen, nur das Herz kann es fühlen - was wir verloren.

OM Hans aus Rotholz ist im 80. Lebensjahr von uns gegangen.Hans war 30 Jahre Mitglied im LV Tirol des ÖVSV.

Manfred, OE7AAI

28.1.2006 OM Werner Schöffmann, OE7SWI

Kein Bild vorhanden.

Trennung ist unser Los, Wiedersehen unsere Hoffnung.

OM Werner aus Wattens ist viel zu früh von uns gegangen.Werner war Träger des Goldenen Ehrenzeichens und was 41 Jahre Mitglied im LV Tirol des ÖVSV.

Manfred, OE7AAI

19.1.2006 OM Walter Beham, OE7IB

Kein Bild vorhanden.

Du hast gelebt für deine Lieben, all deine Mühe und Arbeit war für sie.

OM Walter aus Igls ist kurz vor Vollendung seines 91. Lebensjahres sanft entschlafen. Walter ist bereits 1935 beigetreten und war 71 Jahre Mitglied des LV Tirol des ÖVSV und Träger des Goldenen Ehrenzeichens mit Brillant.

Manfred, OE7AAI

30.11.2005 OM Hermann Thummer, OE7HTH

Kein Bild vorhanden.

Der Wille Gottes führt dich heim.

OM Hermann aus Maurach am Achensee ist nach langem, schwerem Leiden, wohlvorbereitet, im 76. Lebensjahr friedlich im Kreise seiner Familie eingeschlafen.Hermann war 27 Jahre Mitglied im LV Tirol des ÖVSV und Träger des Silbernen Ehrenzeichens.

Manfred, OE7AAI

10.11.2005 OM Hanspeter Tusch, OE7HTI

Kein Bild vorhanden.

Seine Energie schien grenzenlos, sein Einsatz war es.

OM Hanspeter aus Völs ist unerwartet von uns gegangen. Hanspeter war 36 Jahr Mitglied und Träger des Goldenen Ehrenzeichens des LV Tirol des ÖVSV.

Manfred, OE7AAI

25.1.2005 OM Walter Hoditsch, OE7WEJ

Kein Bild vorhanden.

Die Kraft ging zu Ende, die Erlösung kam.

OM Walter aus Völs ist plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Er war 13 Jahre Mitglied und Träger des Ehrenzeichens in Bronze.

Manfred, OE7AAI