Weihnachtsfeier der Tiroler Funkamateure 2022 am 2.12.2022

Die Weihnachtsfeier aller Ortsstellen des Landesverbandes Tirol ist in den Jahren 2020 und 2021 leider der Pandemie zum Opfer gefallen.

Dieses Jahr konnten wir uns endlich wieder zu dieser traditionellen und sehr stimmungsvollen Feier treffen.

Zugleich haben wir unsere Newcomer eingeladen den Abschluss des Amateurfunkkurses und den Einstieg in das Amaterufunkhobby mit ihren Lehrern vom Amateurfunk-Blockkurs November/Dezember 2022 in der HTL gebührend gemeinsam zu feiern.

Diesmal haben wir uns für das Café Regina in Innsbruck/Amras entschieden in dem wir uns schon die letzten Monate zu den Landesklubabenden getroffen haben.
Jede*r Teilnehmer*in erhielt als kleine Aufmerksamkeit einen Schlüsselanhänger mit LED Leuchte bzw. eine reflektierenden LED Anstecker.

Weihnachtsmenü:
Griesnockerlsuppe
***
Schweinsfilets in Pfefferrahmsauce mit Kroketten und Gemüse

***
Kirchtagskrapfen

Vielen Dank für euren Besuch
- wir sehen uns hoffentlich bei der nächsten Weihnachtsfeier am 1.12.2023 im Café Regina

73 de

Manfred, OE7AAI
Landesleiter OE7