Abschlußfeier OE7 Amateurfunkkurs

  • 09.12.17 19:00
  •   Treffen OE7

Der Amateurfunk Blockkurs 2017 wurde mit den Amateurfunkprüfungen am 22. und 23.11.2017 abgeschlossen.

Noch einmal lassen wir das Erlebte von Kurs und Prüfung bei einem gemütlichen Beisammensein Revue passieren.
Wie habt ihr die Prüfung erlebt? Wer kann sich noch an seine Prüfungsfragen erinnern? Wer hat schon seine Lizenz erhalten? Was kommt jetzt? Wie sind eure ersten Erfahrungen?

Anfahrtbeschreibung:
Bei der Zufahrt zum Pferdesportzentrum beachtet bitte, dass der Schranken bei der Ein- und Ausfahrt automatisch öffnet. Gleich nach dem Schranken rechts, stehen ausreichend Parkplätze für Individualbesucher zur Verfügung. Es gibt dort ca. 60 PKW-Stellplätze und somit ausreichend Platz zum Parken. Der Zugang zum Restaurant & Cafe ist nur zu Fuß möglich.

Anfahrtsskizze:
http://diereiterei.at/anfahrt/

Ich bitte euch um Anmeldung unter:
E-Mail: oe7aai (at) oevsv.at

Eure Amateurfunk-Lehrer freuen sich auf zahlreiche Teilnahme!
Manfred, OE7AAI

 

Restaurant "Die Reiterei"

Pferdesportzentrum 1
6071 Aldrans