Elektronik- und Funkflohmarkt in Wien Donaustadt

  •   Flohmarkt AMRS OE3 ÖVSV Dachverband

Am Samstag den 20.10.2018 von 8 - 13 Uhr veranstalten Kurt OE1KBC und Norbert OE1NDB einen Flohmarkt am Gelände des Zucht- und Prüfungsverbandes Wien. Auch wenn das Wetter nicht optimal schön ist bietet der gemütliche Vereinsraum Platz zum zusammen sitzen.

EIN Tisch pro Aussteller steht um 5€ Klubspende zur Verfügung. Parkplätze in großer Anzahl vorhanden.  Die Kantine wird für das leibliche Wohl mit Speis und Trank bereit stehen.

"Der Flohmarkt-Leberkäse"  wie bereits bekannt ist wie immer vorhanden.

Anmeldungen für den Tisch bitte an Norbert oe1ndb@oevsv.at

Fix als Aussteller haben bereits Norbert OE1NDB (unser Mann in Rot) und Reinhard OE3NSC (er hat immer von allem was) zugesagt.

Natürlich wird auch Kurt OE1KBC diverse Flöhe aus der digitalen Welt (C4FM, DMR, D-STAR &  HAMNET) anbieten.

Wir erwarten: allerlei aus der Elektronik Bastelkiste und Elektro- und Elektronik-Geräte und Zubehör. Computerteile und Computerzubehör.

 

Ort: Hundeausbildungsplatz ZPVW - Wien 22, Wagramerstraße Ecke Ende verlängerte Tangente - Abfahrt Hermann Gebauerstraße danach links in die Wagramerstraße.

Zeit: 22.10.2016 von 8 - 13 Uhr

Zufahrt: öffentlich: 25A von U-Bahn Station Rennbahnweg danach 9 Stationen bis Percostrasse/Wagramerstrasse und ca. 5 Minuten Fußweg stadtauswärts bis zum Ausbildungsplatz.

Zufahrt: mit dem Auto: Wagramerstraße stadtauswärts den Rautenweg überqueren am Ströck Betrieb noch vorbei und nach der großen freien Wiese der Beschilderung folgen. Siehe Bild

 

Hilfe: Telefon: 0699 1200 3520 / 0664 6234598

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und viel Erfolg bei der Jagt auf günstige Flöhe.

Hinweis: Norbert Sammelt noch immer Vinyl in 7´ 45 Rpm. Bitte wenn jemand sie nicht mehr benötigt MITBRINGEN !!

 

Beste Grüße & 73

Kurt         +     Norbert

OE1KBC      OE1NDB

Hundeausbildungsplatz ZPVW

Wien 22,
Wagramerstraße Ecke Ende verlängerte Tangente - Abfahrt Hermann Gebauerstraße danach links in die Wagramerstraße

Bild mit Anfarhtsplan groß