Landesklubabend OE7 - 06/21

  •   Treffen OE7 ÖVSV Dachverband

OE7 Landesklubabend 06/21 im Traditionsgasthaus Bierstindl, Innsbruck

 (c) Bierstindl Betriebs GesmbH, Innsbruck

Das Schnitzel und die Bierspezialitäten vom Augustiner Bräu darf nun endlich wieder die Kellner*in an den Tisch bringen.
Verbringe doch auch mit uns ein paar entspannte Stunden beim Erfahrungsaustausch unter Funkfreunden. Wegen der frühen Sperrstunde (22:00 Uhr) haben wir den Beginn auf 19:00 Uhr vorverlegt.

Nachdem unser Stammlokal leider noch nicht wieder eröffnet hat, mussten wir den 1. Landesklubabend nach dem Lockdown kurzfristig in das GH Bierstindl verlegen. Ich habe 2 Tische für insgesamt 16 Personen im Gastgarten reserviert.

Bitte beachte unbedingt die bekannten COVID-19 Auflagen in der Gastronomie:
Ab 19.5. gelten folgende Nachweise als "Grüner Pass" für den Zutritt in das Gasthaus (3-G-Regel):

- Geimpft: mindestens 21 Tage vorher; Nachweise: Gelber Impfpass, Impf-Nachweis durch den Arzt, Ausdruck elektronischer Impfpass
- Getestet: Nachweise: PCR-Test (72h gültig) oder Antigentest (48h gültig) oder kontrollierter Selbsttest (24h gültig)
- Genesen: Nachweise: Absonderungsbescheid (nicht älter als 6 Monate) oder ärztliche Bescheinigung oder Nachweis von Antikörpern

Weitere Details dazu:
https://www.sozialministerium.at/dam/jcr:2c89fff9-0ebd-41b5-ad9f-1f876f4b2c91/FAQ_Oeffnungsschritte_19_Mai_2021.pdf

Wir sehen uns!

73 de Manfred, OE7AAI
Landesleiter

 

Homepage Bierstindl, Innsbruck

Anfahrt mit dem PKW

Das GH Bierstindl einen eigenen Parkplatz hinterm Haus

 

Gasthaus Bierstindl

Klostergasse 6
6020 Innsbruck