OE2 - GRILLFEST MIT FLOHMARKT

  •   Flohmarkt Treffen AMRS OE2 OE5 OE7

Auch heuer laden wir wieder zum Grillfest mit Flohmarkt ins Klubheim

Wir treffen uns am Samstag, den 13. Juli ab 13 Uhr beim Klubheim des AFVS.

Jeder Funkinteressierte, jede YL, jeder OM mit oder ohne Rufzeichen, mit oder ohne Bewilligung ist willkommen. Wegen der Einkaufsplanung bitten wir um Anmeldung, ist aber kein muss, auch auf spontan entschlossene Besucher freuen wir uns. Wer Grillgut oder Getränke mitbringen möchte, darf das tun. Speis und Trank wird aber in ausreichendem Maße bereitstehen, es wird sowohl einen Gas- wie auch einen Kohlegrill geben.

Grundsätzlich ist Speis und Trank kostenlos, um großzügige Spenden in die Vereinskasse wird jedoch gebeten. Wir stehen vor einigen kostenintensiven Anschaffungen an den Relais und wollen mit diesem Event auch unseren Kassier etwas entlasten.

Bei Schlechtwetter werden wir das Grillfest um eine Woche verschieben, die Entscheidung werden wir im Zweifelsfalle am Vortag über das 2m Relais auf 145,6875 und via Klubfrequenz 145,475 MHz bekanntgeben.

Anmeldungen bitte an Roland, oe2rol@oevsv.at

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

--> Unser Klubheim bei google maps <--