Fieldday der Ortsstelle ADL 707 Kufstein 2018

Das Team um Ortsstellenleiter Mich, OE7MPI veranstaltete am 16.Juni 2018 einen Fieldday in Schwoich. Das Gelände wurde von OE7GHJ zur Verfügung gestellt und viele helfenden Hände stellten einen perfekten Fieldday unter schönsten Wetterbedingungen auf die Beine.  

Neben dem Betrieb mehrerer Funkstationen standen geländegängige Fahrzeuge zur Schau auf denen der ein und der andere eine Spritztour machen durfte. Als Antennenträger stand ein Hubsteiger zur Verfügung und zwischendurch standen Modellflugvorführungen von unserem Funkfreund und Modellflugpilot, Fred, OE7ABH auf dem Programm.

Mit über 80 Teilnehmern war die Veranstaltung ein voller Erfolg!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, Helfern und Besuchern die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.