Silent Keys in OE7

23.1.2018 OM Josef Maier, OE7SMJ

Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt,
kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.

Wir trauern um OM Sepp, OE7SMJ aus Innsbruck, der im 77. Lebensjahr am 23.1.2018 nach langer Krankheit und begleitet bis zur letzten Stunde von seiner Frau Gerti, OE7YUT verstorben ist, und Silent Key angemeldet hat. Er war Träger des Ehrenzeichens in Gold und über 35 Jahre treues Mitglied im Landesverband Tirol.

Der Trauergottesdienst findet am Samstag, 3.2.2018 um 10:00 Uhr in der Pfarre Guter Hirte am Fürstenweg 114, 6020 Innsbruck statt.

Anschließend begleiten wir Sepp zu seiner letzten Ruhestätte am Landesfriedhof Mariahilf (Urnenfriedhof) Kaspar-Weyrer-Straße 2, 6020 Innsbruck

Manfred, OE7AAI

Link: Todesanzeige Sepp

10.2.2017 YL Johanna Leitner, OE7YHT

Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle.

Wir trauern um YL Hanni, OE7YHT aus Kundl, die am 10.2.2017 im 87. Lebensjahr friedlich eingeschlafen ist und Silent Key angemeldet hat.
Hanni war 35 Jahre treues Mitglied in OE7.

Manfred, OE7AAI

Link: Todesanzeige Hanni

10.1.2017 OM Johann Rabel, OE7ORI

...und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.

Wir trauern um OM Hans, OE7ORI aus Gaimberg, der im 71. Lebensjahr am 10.1.2017 nach langer Krankheit im Kreise seiner Familie verstorben ist und Silent Key angemeldet hat. Er war der erste Relaiswart auf der Hochsteinhütte, Träger des Ehrenzeichens in Gold und 42 Jahre treues Mitglied im Landeverband Tirol.

Peter, OE7OPJ

Link: Todesanzeige Hans

29.11.2016 OM Heinrich Haas, OE7HSJ

Die Finsternis ist vorüber, und das wahre Licht leuchtet jetzt.

Wir trauern um OM Heinrich "Heini", OE7HSJ aus Krössbach, der am 29.11.2016 im 83. Lebensjahr wohlvorbereitet und gestärkt durch den Empfang der heiligen Sakramente von Gott heimgerufen wurde und Silent Key angemeldet hat.
Heini war Träger des Ehrenzeichens in Gold und 47 Jahre treues Mitglied in OE7.

Manfred, OE7AAI

Link: Todesanzeige Heini

3.11.2016 OM Hartwig Mair, OE7HMI

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Wir trauern um OM Hartwig, OE7HMI aus Neu-Rum, der am 3.11.2016 im 81. Lebensjahr friedlich eingeschlafen ist und Silent Key angemeldet hat. Hartwig hat verschiedene Funktionen im LV Tirol bekleidet und hat sich insbesondere um die Ausbildung und um ARDF in OE7 verdient gemacht.
Er war Träger des Ehrenzeichens in Gold und fast 50 Jahre treues Mitglied in OE7.

Manfred, OE7AAI

Link: Todesanzeige Hartwig

10.10.2016 OM Thomas Walder, OE7TWI

Der Tod ist das Tor zum Licht eines mühsam gewordenen Weges.

Mit nur 40 Jahren ist Thomas hat viel zu früh nach längerer Krankheit Silent Key angemeldet.
Thomas war 6 Jahre Mitglied unseres Vereins und bis zuletzt sehr aktiv in unserem gemeinsamen Hobby.

Manfred, OE7AAI

Link: Todesanzeige Thomas

6.8.2016 OM Kurt Hofer, OE7HKH

Weinet nicht an meinem Grabe, gönnet mir die ewige Ruh' denkt, was ich gelitten habe, eh' ich schloss die Augen zu.

Kurt war 41 Jahre Mitglied unseres Vereins und Träger des goldenen Ehrenzeichens.

Manfred, OE7AAI

Link: Todesanzeige Kurt

23.5.2015 YL Elisabeth Mair, OE7YMJ

Für dich gab’s keine Heilung mehr bei deinem schweren Leiden. Du warst geduldig bis zuletzt, im Leben so bescheiden. Wie schmerzlich war’s vor dir zu stehen und deinem Leiden hilflos zuzusehen.

YL Elisabeth, OE7YMI aus Neu Rum ist nach längerer Krankheit im 75. Lebensjahr friedlich eingeschlafen. Sie war Trägering des goldenen Ehrenzeichens und über 40 Jahre Mitglied im LV Tirol des ÖVSV.

Elisabeth - wir trauern um dich.

Manfred, OE7AAI

Link: Todesanzeige Elisabeth

17.6.2014 OM Johann Faistnauer, OE7SFH

In den  fast 90 Jahren war ihm kein Abenteuer zu groß. Ob Berge oder Technik, jede Herausforderung hat ihn gefreut.
Auch das letzte Abenteuer hat er mit Würde angenommen und konnte zu Hause friedlich einschlafen.

Hans war 26 Jahre Mitglied unseres Vereins und Träger des silbernen Ehrenzeichens.

Manfred, OE7AAI

Link: Todesanzeige Hans

8.4.2011 OM Heinz Fiala, OE7FHI

Denk dir ein Bild. Weites Meer. Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See.

OM Heinz aus Innsbruck ist im 84. Lebensjahr nach längerer Krankheit friedlich eingeschlafen. 
Heinz war 46 Jahre Mitglied unseres Vereins und viele Jahre als Rechnungsprüfer tätig.

Manfred, OE7AAI

20.11.2010 OM Kurt Haslwanter, OE7KHH

Die großen Taten der Menschen sind nicht die, welche lärmen. Das Große geschieht so schlicht wie das Rieseln des Wassers, das Fließen der Luft, das Wachsen des Getreides.

OM Kurt aus Münster ist von uns gegangen. Kurt war 30 Jahre Mitglied unseres Vereins und viele Jahre als Rechnungsprüfer und dann als Schatzmeister tätig.

Manfred, OE7AAI

März 2010 OM Wolfgang Deutsch, OE7DWI

Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt.

OM Wolfgang aus Rinn ist überraschend von uns gegangen. Er wurde in aller Stille im Kreise seiner Famile beigesetzt.
Wolfgang war Zeit seines Lebens ein Gönner und Förderer unseres Vereins.

Manfred, OE7AAI

2.12.2009 OM Otto Krutil, OE7OLS

Ein Mensch ist erst dann richtig tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

OM Otto aus Innsbruck ist im 88. Lebensjahr überraschend von uns gegangen. Am Freitag, 11.12.2009 um 14:00 Uhr findet die feierliche Urnenbeisetzung im Höttinger Friedhof statt.

Otto war über 25 Jahre ein wertvolles Mitglied unseres Vereins und hatte bis zuletzt die Funktion des Klubmanagers ausgeübt.

Manfred, OE7AAI

22.5.2008 OM Robert Sand, OE7RST

Die Kraft ging zu Ende, die Erlösung kam.

OM Robert aus Innsbruck ist im 53. Lebensjahr nach langer schwerer Krankheit von uns gegangen. Am Mittwoch, 4.6.2008 fand um 15:00 Uhr die Verabschiedung bei der Aufbahrungskapelle auf dem städtischen Friedhof in Hall statt.

Robert war über 28 Jahre ein treues Mitglied in unserem Verein, und hat bei vielen Gelegenheiten tatkräftig am Auf- und Ausbau mitgeholfen.

Manfred, OE7AAI

18.9.2007 OM Alois Zelger, OE7AZ

Kein Bild vorhanden.

Und immer bleiben Spuren deines Lebens, die uns an dich erinnern werden.

OM Alois "Lutz" aus Innsbruck ist im 85. Lebensjahr von uns gegangen.Lutz war über 50 Jahre ein treues und aktives Mitglied unseres Vereins.

Manfred, OE7AAI

11.6.2006 OM Hans Orgler, OE7HOJ

Kein Bild vorhanden.

Der Verstand kann es nicht fassen, der Mund kann es nicht sagen, nur das Herz kann es fühlen - was wir verloren.

OM Hans aus Rotholz ist im 80. Lebensjahr von uns gegangen.Hans war 30 Jahre Mitglied im LV Tirol des ÖVSV.

Manfred, OE7AAI

28.1.2006 OM Werner Schöffmann, OE7SWI

Kein Bild vorhanden.

Trennung ist unser Los, Wiedersehen unsere Hoffnung.

OM Werner aus Wattens ist viel zu früh von uns gegangen.Werner war Träger des Goldenen Ehrenzeichens und was 41 Jahre Mitglied im LV Tirol des ÖVSV.

Manfred, OE7AAI

19.1.2006 OM Walter Beham, OE7IB

Kein Bild vorhanden.

Du hast gelebt für deine Lieben, all deine Mühe und Arbeit war für sie.

OM Walter aus Igls ist kurz vor Vollendung seines 91. Lebensjahres sanft entschlafen. Walter ist bereits 1935 beigetreten und war 71 Jahre Mitglied des LV Tirol des ÖVSV und Träger des Goldenen Ehrenzeichens mit Brillant.

Manfred, OE7AAI

30.11.2005 OM Hermann Thummer, OE7HTH

Kein Bild vorhanden.

Der Wille Gottes führt dich heim.

OM Hermann aus Maurach am Achensee ist nach langem, schwerem Leiden, wohlvorbereitet, im 76. Lebensjahr friedlich im Kreise seiner Familie eingeschlafen.Hermann war 27 Jahre Mitglied im LV Tirol des ÖVSV und Träger des Silbernen Ehrenzeichens.

Manfred, OE7AAI

10.11.2005 OM Hanspeter Tusch, OE7HTI

Kein Bild vorhanden.

Seine Energie schien grenzenlos, sein Einsatz war es.

OM Hanspeter aus Völs ist unerwartet von uns gegangen. Hanspeter war 36 Jahr Mitglied und Träger des Goldenen Ehrenzeichens des LV Tirol des ÖVSV.

Manfred, OE7AAI

25.1.2005 OM Walter Hoditsch, OE7WEJ

Kein Bild vorhanden.

Die Kraft ging zu Ende, die Erlösung kam.

OM Walter aus Völs ist plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Er war 13 Jahre Mitglied und Träger des Ehrenzeichens in Bronze.

Manfred, OE7AAI